Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Bei Auffahrunfall verletzt
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Bei Auffahrunfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall, am 28.02.2015 in Gundelfingen, wurde eine Frau verletzt.
Am Samstagnachmittag um 15.10 Uhr übersah in der Peterswörther Straße in Gundelfingen ein 27-jähriger Pkw-Fahrer, dass eine vor ihm befindliche 28-jährige Pkw-Fahrerin geblinkt und abgebremst hatte, da sie auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw der 28 Jährigen auf. Diese erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Dillingen gefahren. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 8000 Euro.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige