Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Leipheim: Am Steuer eingeschlafen und Unfall verursacht

Teuer zu stehen kam am 24.04.2015 einem 40-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Alb-Donau-Kreis seine Müdigkeit am Steuer in Leipheim.
Er war am frühen Samstagmorgen in der BAB-Ausfahrt Leipheim eingeschlafen und hat dabei das Ausfahrtschild abgeräumt. Glücklicherweise kamen keine anderen Verkehrsteilnehmer zu Schaden. An seinem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Ferner erwartet den Pkw-Fahrer eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Übermüdung.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.