Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Betrunken am Steuer

Dillingen. Zu viel Gas gegeben – Führerschein weg.
Am 28.04.2015, gegen 20:45 Uhr wollte ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm im Bereich des Volksfestplatzes in Dillingen a.d.Donau einen Pkw um parken. Dabei gab er offensichtlich zu viel Gas, so dass Umstehende der Meinung waren, gefährdet zu sein und die Polizei verständigten. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 26 Jährige Anzeichen auf Alkoholeinfluss aufwies.
Nachdem ein Atem-Alkoholtest einen Wert von über 0,5 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.