Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Heidenheim: Junge PKW-Lenkerin prallt auf der B19 mit Sattelzug zusammen

Am 04.05.2015 war eine junge PKW-Lenkerin bei Königsbronn, Raum Heidenheim, gegen einen Sattelzug geprallt.
Mit leichteren Verletzungen überstand eine junge Autofahrerin am Montag den Frontalzusammenstoß mit einem Lkw auf der B19 zwischen Königsbronn und Aufhausen. Die 19-Jährige war gegen 12.35 Uhr in Richtung Heidenheim unterwegs, als sie vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn kam.

Die Feuerwehr musste die alleine im Pkw befindliche Frau aus dem total beschädigten Pkw retten. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden an der Sattelzugmaschine wird auf 25.000 Euro geschätzt, der am Pkw auf rund 7000 Euro. Die Strecke musste bis gegen 14.30 Uhr in beide Richtungen gesperrt, der Verkehr umgeleitet werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.