Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Trickdiebe stehlen Bargeld aus Schreibwarenladen
BSAktuell,Zeugenhinweise,Bayerisch SchwabenAktuell,bsaktuell.de
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Trickdiebe stehlen Bargeld aus Schreibwarenladen

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Hinweise zu Trickdieben, die in einem Schreibwarengeschäft in Lauingen a.d.Donau Bargeld entwendeten.
Drei bislang unbekannte Täter hielten sich am Freitag, 16.10.2015, gegen 11.30 Uhr, in einem Schreibwarengeschäft in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen auf. Als einer der Täter ein Zeichen gab, verließen alle drei Personen das Geschäft. Ein Mitarbeiter überprüfte den Kassenbereich und konnte das Fehlen von Bargeld im vierstelligen Bereich feststellen.

Die drei Täter fuhren mit einem dunklen Pkw, welcher vor dem Drogeriemarkt Müller auf dem Gehweg geparkt war, in Richtung Gundelfingen davon. Alle drei Täter waren männlich, 30-35 Jahre alt und sprachen hochdeutsch. Ob im parkenden Pkw noch eine weitere Person saß, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können bzw. denen der genannte Pkw aufgefallen ist, werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen, Tel. 09071/56-210 zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
WhatsApp chat