Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: PKW fährt frontal gegen Baum

Nachdem ein PKW bei Lauingen am 25.10.2015 von der Fahrbahn abkam, krachte er frontal gegen einen Baum. Schwer verletzt.
Gegen 04.15 Uhr befuhr ein 30-jähriger Gundelfinger mit seinem Pkw die Kreisstraße DLG 28 von Lauingen in Richtung Gundelfingen, als er aus bisher nicht geklärten Gründen, nach links von der Fahrbahn abkam und nach ca. 50 Meter Fahrt im Böschungsbereich, frontal gegen einen Baum stieß. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und verletzte sich schwer.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehr Gundelfingen und Lauingen vor Ort, welche den Fahrer aus dem Fahrzeug herausscheiden mussten.

Anschließend wurde er nach notärztlicher Versorgung zu weiteren Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in ein Augsburger Klinikum geflogen. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde ein Gutachter zu weiteren Klärung der Unfallursache hinzugerufen. Die Straße konnte gegen 06.00 Uhr wieder freigegeben werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.