Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Altenstadt: Pkw-Fahrerin verletzt sich bei Verkehrsunfall

Verletzt bei einem Verkehrsunfall wurde eine PKW-Fahrerin am 29.10.2015 in Altenstadt a.d.Iller.
Gestern Morgen, um kurz nach 09.00 Uhr, wollte ein Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2031 nach links auf die Auffahrt zur Autobahn abbiegen. Dabei übersah der 30-jährige Pkw-Fahrer eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin und touchierte diese. Durch den Zusammenstoß wurde die 53-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Beide beteiligten Pkws waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 12.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.