Regionalnachrichten

Buxheim: Mieter randaliert mit Axt und Hammer in der Wohnung

Die Polizeiinspektion Memmingen wurde zu einem Mieter gerufen, der am 03.11.2015 in seiner Wohnung in Buxheim mit einer Axt randalierte.
Bei Eintreffen in dem Mehrfamilienhaus stellten die Beamten fest, dass der 32-jährige Mieter in der Wohnung mit Axt und Hammer zugange war und gegen Einrichtungsgegenstände schlug. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann ganz offensichtlich aktuell Rauschgift konsumiert hatte und aus diesem Grunde auch aggressiv auftrat. Er musste in Gewahrsam genommen und in einen Arrestraum der Polizei Memmingen verbracht werden.

In der Wohnung selbst wurden neben diversen Rauschgiftutensilien auch Gegenstände aufgefunden, welche aus einem Diebstahl stammen könnten. Hier sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.