Regionalnachrichten

Memmingen: Bei Verkehrskontrolle zunächst geflüchtet

Bei einer Verkehrskontrolle in Memmingen, war ein jugendlicher zunächst zu Fuß geflüchtet.
Am Mittwochabend, wurde Am Stadion ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Als der junge Mann einen Drogentest machen sollte, flüchtete er zu Fuß über die Gleise und durch mehrere Vorgärten in das nahegelegene Wohngebiet. Hierbei zog er sich Verletzungen an der Hand und am Oberschenkel zu.

Drogen konsumiert – Wohnung durchsucht
Der junge Mann konnte schließlich gestellt werden und räumte den Konsum von Betäubungsmittel am Nachmittag ein. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Klinikum Memmingen durchgeführt. Eine Wohnungsdurchsuchung führte zum Auffinden von diversen Rauschgiftutensilien.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.