Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Nersingen: Sachschaden nach Kollision

Am 08.12.2015 kollidierte ein Autofahrer mit einem anderen PKW in Nersingen.
Gegen 18:45 Uhr kam es in der Ulmer Straße zu einem Verkehrsunfall mit höherem Sachschaden. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Adlerstraße und wollte auf die Ulmer Straße nach links in Richtung Neu-Ulm abbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem 56-jährigen vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer, der auf der Ulmer Straße in Richtung Leipheim unterwegs war. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt.

Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei vorläufig auf ca. 12.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde nach bisherigem Ermittlungsstand glücklicherweise niemand.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.