Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Verkehrsunfälle aufgrund Glatteis

Straßenglätte wurde am 08.01.2016 einer Autofahrerin bei Illertissen zum Verhängnis.
Am Freitagmorgen, gegen 07:10 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Illertissen und Au aufgrund Glätte wegen überfrierender Nässe zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw. Die 20-jährige Fahrerin kam auf spiegelglatter Fahrbahn ins Schleudern, streife mit der vorderen linken Fahrzeugseite eine Leitplanke und kam dann entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Bei dem Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6500 Euro.

Weiterer Unfall
Kurze Zeit zuvor ereignete sich an genau derselben Stelle ein weiterer Verkehrsunfall aufgrund Glätte, bei welchem ebenfalls ein Pkw ins Schleudern kam und gegen einen Leitpfosten fuhr. Hierbei wurde jedoch niemand verletzt, Schaden entstand keiner.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.