Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Betrunkener randaliert in Spielhalle und zerlegt Wohnung

Mehrfach auffällig war ein Betrunkener in Lauingen a.d. Donau der dann in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert wurde.
Am Montagabend, 11.01.20176, gegen 21:15 Uhr, randalierte ein betrunkener 46-Jähriger in eine Lauinger Spielhalle, hantierte mit einem Feuerlöscher herum und beleidigte einen 46-jährigen Gast. Erst nach mehrfacher Aufforderung durch die 21-jährige Spielhallenaufsicht verließ der die Räumlichkeiten. Draußen beleidigte er wiederum den 46-Jährigen der zwischenzeitlich die Spielhalle zum „Rauchen“ verlassen hatte, fing mit diesem eine Rangelei an und schlug ihn mit der Hand gegen den Kopf. Beim Eintreffen einer Polizeistreife hatte der Täter die Spielothek bereits verlassen.

Er fiel erst gegen 00:50 Uhr wieder auf, als er im Bereich Schrannenstraße/Schlossstraße Verkehrsschilder umwarf und versuchte Autos anzuhalten. Bei der vorläufigen Festnahme durch eine Streifenwagenbesatzung stellten die Beamten fest, dass der sehr aggressive 46-Jährige verwirrt und psychisch auffällig war. In seiner Wohnung hatte er zuvor ebenfalls sämtliche Einrichtungsgegenstände umgeworfen und teilweise zerstört. Der 46-Jährige wurde anschließend zur ärztlichen Behandlung ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.