Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Nattheim: LKW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall und legt sich schlafen

Nachdem er am 14.01.2016 ein anderes Auto angefahren hatte, schlief ein Lkw-Fahrer in Nattheim im Rausch ein.
Ein 29-jähriger Lkw-Fahrer fuhr gegen 21.30 Uhr auf den Parkplatz Am Rinderberg. Dabei stieß er gegen einen BMW. Unbeirrt des Unfalls suchte er einen Parkplatz für seinen Lkw. Bei der Suche nach dem Stellplatz fuhr er so unsicher, dass Zeugen auf ihn aufmerksam wurden. Diese fragte er dann auch nach einem Schlafplatz. Dabei rochen sie, dass der Lkw-Fahrer Alkohol getrunken hatte und riefen die Polizei.

Einfach eingeschlafen
Die kam zwar schnell, der Lkw-Fahrer war aber dennoch in seiner Koje eingeschlafen. Die Polizisten beendeten seinen Schlaf und brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort nahm ihm ein Arzt Blut ab. Die Polizisten nahmen ihm den Führerschein ab.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.