Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Betrunkene ohne Führerschein verursacht Verkehrsunfall

Eine alkoholisierte 57-Jährige fuhr am 19.02.2016 in Heidenheim auf eine andere Autofahrerin auf.
Eine 25 Jahre alte Fahrerin eines Skoda hielt am Freitag gegen 14.25 Uhr an einer roten Ampel an. Dies bemerkte eine dahinterfahrende 57-Jährige nicht und verursachte einen Auffahrunfall. Bei der Aufnahme des Unfalles stellten die Beamten der Polizei fest, dass die 57 Jahre alte Nissan-Lenkerin deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Zudem war sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, diese war ihr bereits gerichtlich entzogen worden.

Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Der 57 Jahre alten Frau wurde eine Blutprobe entnommen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.