Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Unbekannter entwendet Koffer aus Rettungswagen – Hinweise gesucht
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Unbekannter entwendet Koffer aus Rettungswagen – Hinweise gesucht

Ein Unbekannter hatte am 01.03.2016 einen silberfarbenen Koffer aus einem Rettungswagen entwendet. Polizei bittet um Hinweise.
Gestern Abend, in der Zeit zwischen 20.20 und 21:00 Uhr entwendete ein noch Unbekannter in der Straße „Am Ziegeltörle“ einen silberfarbenen Rettungskoffer. Der Koffer, im Wert von ca. 2500 Euro, lag in einem Sanitätswagen, welcher dort für kurze Zeit geparkt war. Wie der Täter das unbesetzte Fahrzeug öffnen konnte, ist nicht bekannt. Hinweise werden an die Polizei Memmingen unter Tel. 08331/1000 erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige