Regionalnachrichten

Verkehrsunfall auf der Kreuzung mit Sachschaden

Am 12.03.2016 kam es gegen 20:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Jahnstraße in Boos, bei dem Alkohol eine Rolle spielte.
Ein 59-Jährige befuhr die Jahnstraße, während eine 52-Jährige die Eichenbergstraße befuhr. An der Kreuzung der beiden Straßen kam es zum Zusammenstoß. Der Pkw-Fahrer übersah dabei den bevorrechtigen Pkw aus der Eichbergstraße. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei der 52-Jährigen ein Ergebnis von über 1 Promille. Keiner der Beteiligten wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 8000 Euro. Während gegen Unfallverursacher ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet wurde, erwartet die 52-Jährige Fahrzeugführerin nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.