Regionalnachrichten

Verletzte: Gegen geparkten PKW gefahren

Eine von der Beifahrerin abgelenkte Autofahrerin fuhr in Memmingerberg gegen einen geparkten PKW, wodurch beide verletzt wurden.
Am 23.03.2016 gegen 19:30 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall im Mühlenweg in Memmingerberg zwei Personen leicht verletzt. Eine 26-Jährige befuhr mit ihrem Pkw den Mühlenweg. Weil die Fahrzeugführerin von ihrer Beifahrerin abgelenkt wurde, kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem am Fahrbahnrand geparktem Pkw.

Sowohl die Fahrerin als auch die Beifahrerin mussten leicht verletzt ins Klinikum Memmingen gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.