Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » 400 Gramm hochwertiges Kokain im PKW gefunden
Kokain geschnupft
Symbolfoto: Focus Pocus LTD - Fotolia

400 Gramm hochwertiges Kokain im PKW gefunden

Am 10.03.2016, gegen 17:20 Uhr, konnte die Kripo Augsburg einen 28-jährigen und 29-jährigen Drogendealer aus Augsburg im Stadtteil Pfersee festnehmen.
Die beiden türkischen Männer fuhren zunächst nach Norddeutschland, um sich eine größere Menge Kokain zu besorgen. Als sie mit ihrem Fahrzeug wieder nach Augsburg zurückkehrten, wurden sie von der Polizei angehalten. In dem Fahrzeug konnten knapp 400 Gramm hochwertiges Kokain festgestellt und sichergestellt werden. Beide Männer wurden festgenommen und dem Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher einen Haftbefehl erließ und die Untersuchungshaft anordnete.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige