Regionalnachrichten

Bei Verkehrsunfall in Memmingen leicht verletzt

Leichte Verletzungen zog sich eine Fahrerin in Memmingen am 20.03.2016 zu und wurde vom Rettungsdienst in die Klinik nach Memmingen gebracht.
Am Sonntag befuhr in den Nachmittagsstunden eine 26-jährige Frau den Schuhmacherring und wollte in Richtung Donaustraße stadteinwärts einbiegen. Hierbei übersah sie ein bevorrechtigtes Fahrzeug und es kam im Kreuzungsbereich zum Frontalzusammenstoß. Die Fahrerin des vorfahrtsberechtigen Fahrzeuges wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Untersuchung ins Klinikum Memmingen gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro, zudem waren diese nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.