Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Pendlerparkplatz Vöhingen: VW Multivan entwendet
Warnweste Polizei Bayern
Symbolfoto: Mario Obeser

Pendlerparkplatz Vöhingen: VW Multivan entwendet

Unbekannter entwendet zwischen 07.04.2016 und 10.04.2016 einen VW Multivan von einem Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle Vöhringen.
Am vergangenen Donnerstagabend parkte ein 49-Jähriger seinen Pkw am Pendlerparkplatz an der Kreisstraße NU14 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Vöhringen. Als der Fahrzeughalter nun gestern Abend sein Fahrzeug wieder abholen wollte, stellte er fest, dass dieses offensichtlich entwendet wurde. Eine Absuche der näheren Umgebung nach dem Pkw verlief ergebnislos.

Der entwendete schwarze vier Jahre alte VW Multivan, mit den amtlichen Kennzeichen ILL-CS 4, hat einen Zeitwert von ca. 15.000 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Illertissen, Telelefon 07303/9651-0, erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen mit Blaulicht

Kühbach: 19-jähriger Autofahrer kracht betrunken gegen Mauer

Bei einem Verkehrsunfall am 18.04.2019, verursacht von einem Autofahrer, wurden in Kühbach zwei Personen verletzt. Ein 19-Jähriger fuhr heute in den frühen Morgenstunden mit seinem ...

bierkiste-fotomek-fotolia

Vöhringen: Erst die Ruhe gestört und dann aufs Feuerwehrhaus gestiegen

Gestern Abend, am 17.04.2019, gegen 22.30 Uhr, wurde der Polizei eine Ruhestörung am Bahnübergang bei der Adalbert-Stifter-Straße mitgeteilt. Dort konnten von der Polizei mehrere lärmende ...