Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Pendlerparkplatz Vöhingen: VW Multivan entwendet
Warnweste Polizei Bayern
Symbolfoto: Mario Obeser

Pendlerparkplatz Vöhingen: VW Multivan entwendet

Unbekannter entwendet zwischen 07.04.2016 und 10.04.2016 einen VW Multivan von einem Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle Vöhringen.
Am vergangenen Donnerstagabend parkte ein 49-Jähriger seinen Pkw am Pendlerparkplatz an der Kreisstraße NU14 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Vöhringen. Als der Fahrzeughalter nun gestern Abend sein Fahrzeug wieder abholen wollte, stellte er fest, dass dieses offensichtlich entwendet wurde. Eine Absuche der näheren Umgebung nach dem Pkw verlief ergebnislos.

Der entwendete schwarze vier Jahre alte VW Multivan, mit den amtlichen Kennzeichen ILL-CS 4, hat einen Zeitwert von ca. 15.000 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Illertissen, Telelefon 07303/9651-0, erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Täter versucht einzubrechen

Kempten: Einbruch in pädagogische Einrichtung – Pkw entwendet und angezündet

In den frühen Morgenstunden des 17.02.2019 brachen bislang unbekannte Täter in eine pädagogische Heimeinrichtung in Kempten ein. Nachdem die Täter eine geringe Summe an Bargeld ...

Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer

Ahegg: Pkw-Brand greift auf Garage und Wohnhaus über

Am Sonntagvormittag brach in der Garage eines Einfamilienhauses in Buchenberg, Ortsteil Ahegg, ein Brand aus. Dieser griff auch auf einen Teil des Wohnauses über. Die ...