Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

18-Jährige gibt 16-jährigem Bruder Fahrstunden

Während der Fahndung nach Einbrechern, am 12.04.2016 bei Bubenhausen, wurde ein junger Autofahrer festgestellt, der noch keine Fahrerlaubnis besitzt.
Im Rahmen der Fahndung nach den beiden Tätern im Zusammenhang mit dem gestrigen Wohnungseinbruch fiel am Abend einer Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn auf einem Feldweg zwischen Bubenhausen und Tiefenbach ein Pkw auf, dessen beide Insassen plötzlich einen Fahrerwechsel durchführten. Bei der anschließenden Überprüfung konnte der Grund hierfür schnell gefunden werden: Der 16-jährige Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis und führte zusammen mit seiner 18-jährigen Schwester Fahrübungen durch.

Gegen den Jugendlichen wird jetzt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich ermittelt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.