Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Falscher Mitarbeiter der Stadtwerke Ulm unterwegs

Die Polizei in Neu-Ulm sucht nach einem Unbekannten, der im Namen der Stadtwerke Ulm auftritt, aber Verträge eines anderen Anbieters unterzeichnen lässt.
Am 14.04.2016 erreichten die Polizeiinspektion Neu-Ulm in den Mittagsstunden zwei Meldungen über Personen, die sich gegenüber von Wohnungsinhabern als Mitarbeiter der Stadtwerke Ulm (SWU) ausgaben. Eine 53-Jährige schloss bei dem bislang unbekannten Mann unwissentlich einen Stromvertrag für einen anderslautenden Anbieter ab. Aus diesem Grund wurde ein Verfahren wegen des Verdachts des Betruges eingeleitet. Gegenüber einem 25-Jährige hatte der Unbekannte das gleiche Ansinnen, wobei es hier zu keiner Vertragsunterzeichnung kam.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 entgegen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.