Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Betrunkene prügeln sich vor Gaststätte
Alkohol im Glas
Symbolfoto: ©-donfiore-Fotolia.com

Betrunkene prügeln sich vor Gaststätte

Ein Streit vor einer Gaststätte in Dillingen a.d. Donau zwischen zwei Betrunkenen wurde im Verlauf handgreiflich.
In der vergangenen Nacht, gegen. 01:00 Uhr, kam es vor einer Dillinger Gaststätte zu einem zunächst verbalen Streit zwischen einem betrunkenen 27-Jährigen und einem ebenfalls alkoholisierten 33-Jährigen. Im weiteren Verlauf des Streits gerieten die beiden tätlich aneinander. Der 27-Jährige provozierte seinen Kontrahenten und schlug ihm ins Gesicht. Der 33-Jährige schlug daraufhin mit einem Stuhl auf den 27-Jährigen ein. Beide wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Der 27-Jährige war noch vor dem Eintreffen einer Polizeistreife geflüchtet. Er konnte kurze Zeit später zu Hause angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,4 Promille. Der 33-Jährige hatte 2,00 Promille. Gegen beide wird Anzeige erstattet. Zeugen des Vorfalls waren sechs weitere teils stark alkoholisierte Gäste der Gaststätte.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige
x

Check Also

Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Burgau: Einbrecher dringt in Wohnhaus im Flurweg ein

Am vergangenen Mittwoch, 13.11.2019 wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Flurweg in Burgau mitgeteilt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ...

Schwabmünchen: Versuchter Einbruch in Firma – Hinweise gesucht

In der Nacht vom Dienstag, 12.11.2019 auf den Mittwoch, 13.11.2019, wurde in der Zeit von 16.30 bis 07.10 Uhr versucht, in eine Firma in der ...