Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Betrunkene prügeln sich vor Gaststätte
Alkohol im Glas
Symbolfoto: ©-donfiore-Fotolia.com

Betrunkene prügeln sich vor Gaststätte

Ein Streit vor einer Gaststätte in Dillingen a.d. Donau zwischen zwei Betrunkenen wurde im Verlauf handgreiflich.
In der vergangenen Nacht, gegen. 01:00 Uhr, kam es vor einer Dillinger Gaststätte zu einem zunächst verbalen Streit zwischen einem betrunkenen 27-Jährigen und einem ebenfalls alkoholisierten 33-Jährigen. Im weiteren Verlauf des Streits gerieten die beiden tätlich aneinander. Der 27-Jährige provozierte seinen Kontrahenten und schlug ihm ins Gesicht. Der 33-Jährige schlug daraufhin mit einem Stuhl auf den 27-Jährigen ein. Beide wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Der 27-Jährige war noch vor dem Eintreffen einer Polizeistreife geflüchtet. Er konnte kurze Zeit später zu Hause angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,4 Promille. Der 33-Jährige hatte 2,00 Promille. Gegen beide wird Anzeige erstattet. Zeugen des Vorfalls waren sechs weitere teils stark alkoholisierte Gäste der Gaststätte.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige