Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Putziger Besuch bei der Polizei Mindelheim

Einen Besuch der etwas anderen Art bekam die Polizeiinspektion Mindelheim in der vergangenen Nacht.
Auf der Überwachungskamera war für den wachhabenden Beamten zu erkennen, dass sich ein „seltsames Wesen“ im Bereich der Eingangstür aufhielt und offenbar nach einem Durchgang suchte.

Als die Beamten nachschauten, stellte sich heraus, dass ein Biber aus der nahegelegenen Mindel offensichtlich auf der Suche nach einem neuen Zuhause war. Er schlich zuerst um den Eingang herum, begutachtete anschließend die vor dem Tor geparkten Fahrzeuge, besuchte noch das Vermessungsamt im Nachbargebäude, und begab sich dann aber doch lieber wieder ins kühle Nass der Mindel.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.