Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Langenau: Polizei Ulm sucht Zeugen für Verfolgungsfahrt

Für eine Verfolgungsfahrt der Polizei am 24.04.2016 sucht die Polizei Ulm nach Hinweisen zum flüchtendem Motorradfahrer.
Das Polizeirevier Ulm-Mitte, Telefon 0731/188-3312, sucht Zeugen, die im Industriegebiet Langenau an der Autobahn A7 an der sogenannten Dachserkreuzung Angaben zum Fahrverhalten eines Krad Lenkers machen können. Insbesondere ein unbekannter Autofahrer, der dort am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.45 Uhr, an der Ampel Richtung Ulm stand. Eine Polizeistreife verfolgte ein BMW-Krad, das aus Bernstadt kommend auf den Kreuzungsbereich zufuhr. Der Fahrer hielt trotz Haltesignale nicht an. An der Kreuzung bog er trotz Rotlicht nach links ab und fuhr anschließend auf die Autobahn A7 auf.  Dort beschleunigte der Fahrer das Krad so stark, dass die verfolgenden Beamten den Flüchtenden nicht mehr einholen konnten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Krad und die Fahrweise des Lenkers beobachtet haben.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.