Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Verletzt: Quadfahrer prallt gegen PKW

Ein Quadfahrer prallte am 30.04.2016 in Mörgen, im Kreis Unterallgäu, gegen einen PKW, wobei er sich Verletzungen zugezogen hatte.
Gegen 18:00 Uhr kam es in Mörgen zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Ein 38-jähriger Quadfahrer befuhr gegen 18:00 Uhr die Flurstraße in Mörgen ortsauswärts. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw eines 45-Jährigen, welcher von rechts aus der Alpenstraße in die Flurstraße einbog. Das Quad prallte gegen die Fahrerseite des Pkw, der Quadfahrer erlitt dabei mittelschwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in eine umliegende Klinik eingeliefert. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen von insgesamt 8.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.