Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Rettungshubschrauber nach Betriebsunfall im Einsatz
CHAugsburg
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Rettungshubschrauber nach Betriebsunfall im Einsatz

Der Reifen eines Traktors fiel bei Entladetätigkeiten auf den Fahrer des LKW´s, der mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.
Am 30.05.2016, gegen 15.10 Uhr, wollte ein polnischer Lkw-Fahrer eine Lkw Ladung Traktorenreifen auf einem Betriebshof an der Deutz-Fahr-Straße, abladen. Hierbei entfernte er die Spanngurte und bemerkte nicht, wie ein ca. 200 kg schwerer Reifen umstürzte und ihm dann auf den Rücken fiel. Der Arbeiter wurde mit Rückenverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Augsburger Klinik geflogen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige