Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Zu schnell: Motorradfahrer verletzt sich schwer

Am Abend des 09.07.2016 ereignete sich auf der Kreistraße zwischen Holzschwang und Aufheim ein schwerer Verkehrsunfall eines Motorradfahrers.
Ein Motorradfahrer hatte auf dieser Strecke die Kontrolle über sein Motorrad verloren, ist in das angrenzende Feld gefahren und dort gestürzt. Nach bisherigen Stand wird davon ausgegangen das der 43-jährige Motorradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve wohl die Kontrolle über sein Motorrad verloren hatte und deswegen von der Fahrbahn abgekommen war. Bei dem Sturz zog sich der Mann schwere innere Verletzungen zu. Er wurde von einem Rettungshubschrauber ins Bundeswehrkrankenhaus nach Ulm verbracht.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.