Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » 16-Jähriger verletzt sich bei Verkehrsunfall
Notarzt NEF Rettungsdienst
Symbolfoto: Mario Obeser

16-Jähriger verletzt sich bei Verkehrsunfall

In Pfaffenhofen a.d.Zusam, im Kreis Dillingen a.d. Donau, verletzte sich am 16.08.2016 ein 16-Jähriger, nachdem er von einem Autofahrer übersehen wurde.
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gegen 17:15 Uhr, in Pfaffenhofen auf der Straße Am Brunnenkiel und wollte diese geradeaus in Richtung St.-Martin-Straße überqueren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten auf der St.-Martin-Straße fahrenden 16-jährigen Leichtkraftradfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der 16-Jährige zog sich dabei diverse Prellungen und eine Gehirnerschütterung zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.

Anzeige