Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Männer prügeln sich wegen Freundin auf dem Rathausplatz
Schlägerei und Prügel
Symbolfoto: © Olly - Fotolia.com

Männer prügeln sich wegen Freundin auf dem Rathausplatz

Zwei Männer prügelten sich am 24.08.2016 auf dem Augsburger Rathausplatz wegen einer Freundin. Der Polizei war der ältere kein Unbekannter.
Am 24.08.2016 hielt sich eine Gruppe von acht Personen auf dem Rathausplatz auf, wobei dabei auch dem Alkohol zugesprochen wurde. Vermutlich wegen einer gemeinsamen Freundin gerieten gegen 22.30 Uhr zwei 31- und 20-jährige Männer in Streit, der in gegenseitige Körperverletzungen (Schwitzkasten, Schläge) mündete. Die Freundin hatte sich bis zum Eintreffen der Polizei bereits entfernt.

Wegen mehrerer Haftbefehle klickten Handschellen
Bei den anschließenden Überprüfungen fanden die Polizeibeamten allerdings auch heraus, dass gegen den 31-jährigen, der ohne festen Wohnsitz ist, gleich zwei Haftbefehle bestehen. Deswegen wurde er festgenommen und der Justiz überstellt. Die Ermittlungen zum Gesamtsachverhalt dauern noch an.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...