Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Kind mit Tretroller von PKW erfasst und mitgeschleift

Am 14.09.2016 ereignete sich in der Hirschstraße Pfaffenhofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde.
Zur Mittagszeit war ein achtjähriger Schüler mit seinem Tretroller in Pfaffenhofen, im Kreis Neu-Ulm, auf dem Nachhauseweg von der Schule. In der Hirschstraße wurde das Kind dann von einem Pkw erfasst und einige Meter mitgeschleift. Hierbei wurde der Schüler schwer verletzt und musste anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Glücklicherweise trug der Bub einen Fahrradhelm, der vermutlich schlimmere Folgen verhinderte.

Nachdem der genaue Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt werden konnte, sucht die Polizeiinspektion Weißenhorn Zeugen des Unfalls. Diese mögen sich bitte unter 07309/96550 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.