Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A8

Für 5 Kilometer Rückstau sorgte ein Verkehrsunfall bei starkem Regen, am 02.10.2016 bei Burgau, auf der Autobahn 8.
Ein 26-jähriger und ein 59-jähriger PKW-Fahrer, befuhren am Sonntagnachmittag mit ihren Fahrzeugen, die A8 auf dem linken Fahrstreifen Richtung Stuttgart. Aufgrund von starkem Regen kam es zu plötzlichen Stockungen, sodass der Vorausfahrende komplett abbremsen musste. Der Nachfolger versuchte dies ebenfalls, jedoch ohne Erfolg. Er fuhr dem vorausfahrenden Pkw mit noch relativ hoher Geschwindigkeit auf. Beide Pkws blieben, nicht mehr fahrbereit, auf dem linken Fahrstreifen liegen. Der 59-jährige und dessen Beifahrerin wurden leicht verletzt und vorsorglich in Krankenhaus verbracht. Der Verursacher blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.