Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pizza kommt nicht schnell genug: Gast und Wirt prügeln sich

In einer Pizzeria in Weißenhorn war es am 05.10.2016 zu einem Streit in einer Pizzeria gekommen, der handgreiflich wurde.
Zur Tatzeit betrat ein alkoholisierter 57-jähriger Mann die Gaststätte und bestellte sich zwei Pizzen zum Mitnehmen. Nachdem ihm dies nicht schnell genug ging, pöbelte er zunächst den 38-jährigen Gastwirt verbal an. Daraufhin entwickelte sich ein Streitgespräch, in dessen weiterem Verlauf der 57-Jährige seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht schlug, worauf sich dieser wehrte. Bei der anschließenden Tatbestandsaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn waren an beiden Personen leichte Verletzungen erkennbar. Zudem ergab ein Atemalkoholtest bei dem Pizzabesteller einen Wert von über zwei Promille. Beide Personen erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.