Home » Blaulicht-News » News Überregional » Was Interessantes passiert und wir zeigen nur ein Symbolfoto?
NewsInformation InformierenSieuns
Foto: © MK-Photo - Fotolia

Was Interessantes passiert und wir zeigen nur ein Symbolfoto?

Enttäuscht, dass es zu einem interessanten Bericht keine Fotos gibt? Was Größeres passiert und wir zeigen nur ein Symbolfoto? Das könnt IHR ändern!
Wir bekommen in der Regel Meldungen von der Polizei bei Ereignissen, die die Polizei als Presserelevant einstuft. Öfter bleiben diese Meldungen aber aus, weil die Beamten vermutlich gerade anderweitig im Stress sind. Aber wir sind auch auf EURE Hinweise angewiesen!
So eine Plattform lebt davon, sofort Hinweise zu bekommen, wenn gerade etwas passiert. Es geht dabei um die schnelle Info, nicht um ein selbstgemachtes Foto! Korrekte Hinweisgeber sind keine Gaffer.
Wir benötigen Hinweisgeber! Wir verraten NIEMANDEM gegenüber, wie wir von einem Ereignis erfahren haben. Dazu kann uns niemand zwingen.

Mehr zum Schutz unserer Hinweisgeber und wie man uns erreicht:
https://www.bsaktuell.de/einsatz-melden

Unsere 24h-Nummer:
0171/2722379 SMS/WhatsApp/Anruf

– Tipp: Im Telefonbuch abspeichern –

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug MAN

Mindelheim/B16: Hoher Sachschaden und vier Verletzte bei Unfall

Am Nachmittag des 16.07.2019 ereignete sich ein Verkehrsunfall mit insgesamt 5 beteiligten Fahrzeugen auf der Bundesstraße 16, zwischen Pfaffenhausen und Mindelheim. Eine 57-jährige Autofahrerin wollte ...

Pkw-Brand Autobrand

Gersthofen: Kripo sucht Zeugen zu Pkw-Brand

Bereits am vergangenen Dienstag, dem 09.07.2019, geriet in der Johann-Strauß-Straße in Gersthofen ein Auto aus bislang unbekannter Ursache gegen 23.00 Uhr in Brand. Das Auto ...