News ÜberregionalTOP-Nachrichten

Was Interessantes passiert und wir zeigen nur ein Symbolfoto?

Enttäuscht, dass es zu einem interessanten Bericht keine Fotos gibt? Was Größeres passiert und wir zeigen nur ein Symbolfoto? Das könnt IHR ändern!
Wir bekommen in der Regel Meldungen von der Polizei bei Ereignissen, die die Polizei als Presserelevant einstuft. Öfter bleiben diese Meldungen aber aus, weil die Beamten vermutlich gerade anderweitig im Stress sind. Aber wir sind auch auf EURE Hinweise angewiesen!
So eine Plattform lebt davon, sofort Hinweise zu bekommen, wenn gerade etwas passiert. Es geht dabei um die schnelle Info, nicht um ein selbstgemachtes Foto! Korrekte Hinweisgeber sind keine Gaffer.
Wir benötigen Hinweisgeber! Wir verraten NIEMANDEM gegenüber, wie wir von einem Ereignis erfahren haben. Dazu kann uns niemand zwingen.

Mehr zum Schutz unserer Hinweisgeber und wie man uns erreicht:
https://www.bsaktuell.de/einsatz-melden

Unsere 24h-Nummer:
0171/2722379 SMS/WhatsApp/Anruf

– Tipp: Im Telefonbuch abspeichern –

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.