Home » Blaulicht-News » News Überregional » Was Interessantes passiert und wir zeigen nur ein Symbolfoto?
NewsInformation InformierenSieuns
Foto: © MK-Photo - Fotolia

Was Interessantes passiert und wir zeigen nur ein Symbolfoto?

Enttäuscht, dass es zu einem interessanten Bericht keine Fotos gibt? Was Größeres passiert und wir zeigen nur ein Symbolfoto? Das könnt IHR ändern!
Wir bekommen in der Regel Meldungen von der Polizei bei Ereignissen, die die Polizei als Presserelevant einstuft. Öfter bleiben diese Meldungen aber aus, weil die Beamten vermutlich gerade anderweitig im Stress sind. Aber wir sind auch auf EURE Hinweise angewiesen!
So eine Plattform lebt davon, sofort Hinweise zu bekommen, wenn gerade etwas passiert. Es geht dabei um die schnelle Info, nicht um ein selbstgemachtes Foto! Korrekte Hinweisgeber sind keine Gaffer.
Wir benötigen Hinweisgeber! Wir verraten NIEMANDEM gegenüber, wie wir von einem Ereignis erfahren haben. Dazu kann uns niemand zwingen.

Mehr zum Schutz unserer Hinweisgeber und wie man uns erreicht:
https://www.bsaktuell.de/einsatz-melden

Unsere 24h-Nummer:
0171/2722379 SMS/WhatsApp/Anruf

– Tipp: Im Telefonbuch abspeichern –

Anzeige
x

Check Also

Motorradunfall ST2023 Rieden-Kissendorf 21092019 8

Kreis Günzburg: Motorräder stoßen bei Rieden frontal zusammen

Am späten Nachmittag des 21.09.2019 kam es auf der Staatsstraße 2023 zwischen Rieden a.d. Kötz und Großkissendorf zu einem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer mit zwei Verletzten. ...

Handschellen Festnahme BortN66 – Fotolia

Berauschter Randalierer beschäftigt die Polizei in Neu-Ulm

Ein 30-jähriger Mann hatte am gestrigen Freitag, den 20.09.2019, die Polizei in Neu-Ulm beschäftigt. Am Freitagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, wurde eine männliche Person beobachtet, wie ...