Regionalnachrichten

Verkehrsunfall in Ottobeuren fordert einen Verletzten

Bei der Kollision zweier Fahrzeuge in Ottobeuren am 01.11.2016, wurde ein Autofahrer leicht verletzt.
Ein 75-jahre alter Pkw-Fahrer fuhr am Dienstag in den späten Nachmittagsstunden, von Ottobeuren ortsauswärts und möchte die Kreuzung Richtung Attenhausen überqueren. Beim heranrollen an die Kreuzung, übersah er einen vorfahrtsberechtigten 25-jährigen Pkw-Fahrer, der die Straße St2013 von Guggenberg Richtung Memmingen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Der 25-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 19.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.