Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Zöschlingsweiler: PKW überschlägt sich mehrmals
Polizeifahrzeug mit Rettungswagen im Hintergrund
Symbolfoto: Mario Obeser

Zöschlingsweiler: PKW überschlägt sich mehrmals

Bei Zöschlingsweiler, im Kreis Dillingen, wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt.
Am 02.11.2016, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße von Mödingen Richtung Zöschlingsweiler. Nach einer Rechtskurve vor Zöschlingsweiler kam er alleinbeteiligt ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn ab. In einem angrenzenden Acker überschlug sich der Wagen mehrfach und kam nach ca. 30 m auf dem Dach zum Liegen.

Der alleine im Fahrzeug befindliche 29-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Westerheim: Rund 30.000 Euro Sachschaden durch Aquaplaning

Am Nachmittag des 21.05.2019 kam eine 51-jährige Pkw-Fahrerin zwischen Oberwesterheim und Sontheim aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern. Ihr Fahrzeug geriet auf die beginnende Leitplanke und ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Burgau: Mofa am Bahnhof gestohlen

Am vergangenen Montag, am 20.05.2019, zwischen 13.00 Uhr und 22.00 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Täter ein Kleinkraftrad, das am Burgauer Bahnhof abgestellt war. Das ...