Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Auto kommt auf der A8 von der Fahrbahn ab

Mit leichteren Verletzungen mussten am Montagabend zwei Personen nach einem Unfall auf der A 8 bei Leipheim ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein 75-Jähriger hatte auf der Fahrt in Richtung München kurzzeitig nicht aufgepasst, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in die Schutzplanken. Er und seine Beifahrerin verletzten sich dabei leicht. Den Schaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 12.000 Euro an. An der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Leipheim eingesetzt. Der nicht mehr fahrbereite Wagen des Rentners musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.