Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Kreis Unterallgäu: Einbruch in Einfamilienhaus in Niederrieden
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Kreis Unterallgäu: Einbruch in Einfamilienhaus in Niederrieden

Ein bisher unbekannter Einbrecher hat sich am 30.11.2016 gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus in Niederrieden verschafft.
Im Zeitraum zwischen 13.30 Uhr und 22.30 Uhr hebelte er ein Fenster im Erdgeschoß auf und gelangte so in das Gebäude. Anschließend durchsuchte er das Haus nach Wertgegenständen und nahm schließlich eine Keramik-Spardose mit dem darin befindlichen Bargeld sowie Schmuck an sich. Mit der Beute flüchtete er in unbekannte Richtung.

Wer hat im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise werden an die Kriminalpolizei Memmingen unter Telefon 08331/100-0 erbeten.

Anzeige