Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Auffahrunfall: Vier beschädigte Autos und ein Verletzter

Gestern kam es in Lauingen, im Kreis Dillingen, zu einem Auffahrunfall, bei dem insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt und eine Person verletzt wurde.
Am 07.12.2016, gegen 17.50 Uhr, kam es in der Dillinger Straße, zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen, als ein 21-jähriger Pkw-Fahrer, auf ein vor ihm haltenden Pkw auffuhr. Daraufhin wurden noch zwei weitere Fahrzeuge, welche vor den Unfallbeteiligten an einer roten Ampel warteten, durch Auffahren beschädigt.

Ein Verkehrsteilnehmer erlitt leichte Verletzungen und musste zu weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von etwa 18550 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.