Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Plastiktüte ausgewichen und gegen Baum geprallt

Zwei Verletzte und Totalschaden am PKW ist die Bilanz eines Ausweichmanövers auf der ST 2019. Frontal gegen Baum geprallt.
Am Sonntag, um 01.50 Uhr, fuhr eine 28-jährige Frau mit ihrem 30-jährigen Beifahrer auf der ST 2019 von Weißenhorn kommend in Richtung Witzighausen. Die Fahrerin wich einer auf der Fahrbahn liegenden Plastiktüte aus und kam dabei leicht von der Fahrbahn ab. Durch ein Gegenlenken geriet der Pkw ins Schleudern, prallte frontal gegen einen Baum und schleuderte in der Folge eine ca. sieben Meter tiefe Böschung hinab. Beide Airbags lösten aus, das Fahrzeug wurde insbesondere im Frontbereich sehr stark deformiert.

Während die Fahrerin nur leicht verletzt wurde, brach sich der Beifahrer einen Arm. Beide Personen kamen in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 7500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.