Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Elektriker bricht durch Dach eines Pferdestalls

Im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld wurde am 14.12.2016 ein Elektriker bei Arbeiten auf einem Dach verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Gestern Mittag war ein 36-jähriger Elektroinstallateur mit Arbeiten an einer Photovoltaikanlage auf dem Dach eines Pferdestalls in Ludwigsfeld beschäftigt als er plötzlich durch das Dach brach und aus einer Höhe von etwa vier Metern zu Boden stürzte. Laut der ersten Diagnose des Notarztes erlitt er hierbei Frakturen im Rücken- und Hüftbereich und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein Teilbereich des Daches nur mit einer nichttragenden Plastikeindeckung versehen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.