Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Mann schlägt ehemalige Arbeitskollegin in Ulm
Streit
Symbolfoto: © John Gomez - Fotolia.com

Mann schlägt ehemalige Arbeitskollegin in Ulm

Die Polizei muss nun ermitteln, warum ein Aufeinandertreffen von ehemaligen Arbeitskollegen am 04.02.2017 eskalierte.
Zwei ehemalige Arbeitskollegen, ein 24 Jahre alter Mann und eine 38-Jährige, kennen sich nun schon seit mehreren Jahren. Die Bekanntschaft steht aber offensichtlich unter keinem guten Stern, da die Frau erst am Vortag den jungen Mann bei der Polizei angezeigt hatte. Am Samstagabend, gegen 21 Uhr, trafen sie in der Wiblinger Donautalstraße nahe einer Bushaltestelle aufeinander und bekamen Streit. In dessen Verlauf versetzte der 24-Jährige der Frau mehrere Schläge ins Gesicht, dann fuhr er mit seinem Auto weg. Die Frau erstattet nun eine weitere Anzeige gegen den Mann.

Anzeige