Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schlägerei zwischen zwei Männern in Neu-Ulm

Ein zunächst nur verbaler Streit eskalierte am 06.02.2017 gegen Mitternacht in einem Mehrfamilienhaus in Neu-Ulm.
Am Montag kam es zu einer handfesten Schlägerei zwischen zwei 34 und 19 Jahre alten Männern. Die gerufene Polizei musste schlichten und nahm die Ermittlungen wegen Körperverletzung auf. Zum Grund des Streits gibt es noch keine Erkenntnisse. Der Ältere der beiden stand mit über zwei Promille deutlich unter Alkoholeinfluss und zog sich bei der Auseinandersetzung Verletzungen zu. Er wurde zur ambulanten Behandlung von einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.