Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Rollerfahrer bricht sich bei Sturz die Hand

Bei einem Sturz zog sich ein Rollerfahrer in Holzheim, im Kreis Dillingen, Verletzungen zu. Dabei hatte er noch Glück gehabt.
Ein 17-Jähriger kam im Bereich Holzheim auf der Staatsstraße 2033 mit seinem Roller nach rechts von der Straße ab und stürzte in einem angrenzenden Feld. Dabei zog er sich leichte Gesichtsverletzungen und eine Fraktur der rechten Hand zu. Der Jugendliche hatte noch Glück, dass er nicht auf den Kopf stürzte, denn er trug keinen Helm. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,0 Promille. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Roller mit Versicherungskennzeichen wurde vorläufig sichergestellt, da der Verdacht besteht, dass damit 60 km/h gefahren werden können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.