Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Einbrecher steigt in Einfamilienhaus ein

Ein unbekannter Täter war am 13.02.2017 in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Hierzu sucht die Polizei in Dillingen nun Zeugen.
Am Montag, 13.02.2017, zwischen 13.00 und 22.30 Uhr, wuchteten unbekannte Täter in Gundelfingen die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Wittelsbacher Straße auf und drangen in das Haus ein. Im Innern wurden sämtliche Räume, Schränke und Schubladen durchwühlt. Nach bisherigen Feststellungen wurden bei dem Einbruch 40 Euro Bargeld gestohlen. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet hierzu um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56210.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.