Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Badegast wird leblos im Becken eines Hallenbades entdeckt

Ein aus der Rheinland-Pfalz stammender 30-Jähriger, der gerade beruflich in der Region ist, wurde in einem Heidenheimer Hallenbad regungslos entdeckt.
Eine Mitarbeiterin eines Hallenbades entdeckte den Mann gegen 20.45 Uhr. Der 30-Jährige lag regungslos in einem Becken. Gemeinsam mit Bademeistern zogen sie den Mann aus dem Wasser. Umgehend begannen sie mit der Reanimation und verständigten einen Notarzt. Der setzte die Maßnahmen zunächst fort, konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Kriminalpolizei Heidenheim untersucht nun die genauen Umstände des Badeunfalls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.