Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Zusmarshausen: Eine Verletzte und 15.000 Euro Sachschaden nach Unfall

Eine Autofahrerin wurde am 02.03.2017 bei einem Verkehrsunfall in Zusmarshausen gegen 16.50 Uhr leicht verletzt.
Ein 27-jähriger Autofahrer bog in Zusmarshausen an der Rothseekreuzung nach links auf die St2510 ab und übersah dabei eine vorfahrtsberechtigte 54-jährige Autofahrerin, die auf der St2510 Richtung Zusmarshausen fuhr und stieß mit dieser zusammen. Durch den Zusammenstoß lösten beide Airbags an den beteiligten Fahrzeugen aus. Die 54-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.