Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Streit zwischen zwei Frauen in Neu-Ulm eskaliert

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt, nachdem beim Streit zweier Frauen in Neu-Ulm eine 29-Jährige Abwehrspray einsetzte.
In der Lessingstraße wurde gestern Abend eine 26-Jährige an ihrem geparkten Fahrzeug von einer 29-Jährigen abgepasst, wobei es zu einem Streit kam. Der Grund für die Meinungsverschiedenheit ist bisher nicht bekannt.

Letztlich eskalierte die verbale Auseinandersetzung und die 29-Jähirge ohrfeigte ihre Kontrahentin, zog sie an den Haaren zu Boden und sprühte ihr mit einem Pfeffer- oder Tierabwehrspray ins Gesicht. Ein vorbeikommender Passant, der auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurde, setzte einen Notruf ab und verständigte die Polizei. Nachdem die Täterin dies mitbekam ließ sie von der am Boden liegenden Geschädigten ab und entfernte sich vom Tatort.

Die 26-Jährige wurde durch die Attacke leicht verletzt, benötigte vor Ort jedoch keine medizinische Versorgung. Gegen die 29-Jährige wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.