Home » Blaulicht-News » News Überregional » Streit bei Geschlechtsverkehr auf parkendem Fahrzeug
Frau Erotik Prositution Sexy
Symbolfoto: © Dan Race - Fotolia

Streit bei Geschlechtsverkehr auf parkendem Fahrzeug

Ein Pärchen erhält nun eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in Bad Wörishofen.
Kurz nach Mitternacht der vergangenen Nacht erhielt die Polizei die Mitteilung, dass ein junges Pärchen Geschlechtsverkehr auf einem parkenden Fahrzeug ausübte und sich dabei eine laute Streitigkeit entwickelte. Das erwachsene Pärchen konnte schließlich angetroffen werden, obwohl Mann noch versuchte zu entkommen. Die Streitigkeit zwischen beiden war aber bereits geklärt. Beide erwartet nun eine Strafanzeige aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ob am Fahrzeug ein Sachschaden entstanden ist, wird mit dem Halter abgeklärt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Unfälle A8 Burgau 17022018 9

Autobahn 8: Drei Unfälle bei Burgau mit mehreren Fahrzeugen und Verletzten

Auf der Autobahn 8 kam es gegen Samstagmittag, am 17.02.2018, zu insgesamt drei Verkehrsunfällen zwischen Zusmarshausen und Burgau, rund 500m vor der Anschlussstelle Burgau. Nach ...

Streit

Günzburg: Erst Ehefrau geschlagen dann Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet

Nach angezeigten Schlägen, am 15.02.2018, schauten Polizeibeamte bei einem Mann vorbei, der sich sofort aggressiv zeigte. Er musste letztlich gefesselt werden. Gestern Abend, gegen 22.00 ...