Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Auffällige Fahrweise führt zu Verkehrskontrolle

Ein auffälliges Auto mit auffälliger Fahrweise hat eine Streife der Polizei Ulm am 03.04.2017 in Ulm gestoppt.
Der Opel fiel einer Streife gegen 21.00 Uhr in der Frauenstraße auf. Denn der Wagen bog mit quietschenden Reifen um die Ecke. Dann beschleunigte der Fahrer stark. Er musste aber gleich wieder bremsen, denn die Polizisten hielten den erkennbar getunten Wagen an. Schnell zeigte sich, dass das Fahrzeug nicht so „Hui“ war, wie es schien. Denn das Fahrwerk, das eingebaut war, war falsch eingestellt. Im Auto war auch ein anderes Lenkrad verbaut, ohne dass der Fahrer nachweisen konnte, dass er dies darf. Dasselbe betraf die getönten Rückleuchten am Auto. Außerdem erfuhr der Fahrer, wie gefährlich sein Fahrverhalten ist. Und dass er angezeigt wird. Daneben wird er nachweisen müssen, dass die Umbauten am Auto in Ordnung sind. Oder er muss das Fahrzeug wieder in Ordnung bringen, bevor er wieder damit fahren darf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.